Fairness und Ehrlichkeit

sind unsere obersten Gebote in der Zusammenarbeit mit unseren Kunden und Projektpartnern. Nur darauf kann eine wertschätzende Beziehung aufgebaut werden und ein erfolgreiches Projekt für alle Beteiligten entstehen.

 

 

Leitbild Kunden

 

Besonders wichtig in der Beziehung zu unseren Kunden ist uns eine offene Kommunikation und somit ein durchgängiger und zeitnaher Informationsfluss. Dadurch können auftretende Fragen rasch geklärt und neue Ideen und Vorstellungen zeitgerecht eingearbeitet werden. Dazu gehört auch, dass wir unseren Kunden auf Wunsch bei Eigenleistungen und Entscheidungen beratend zur Seite stehen. So werfen wir zum Beispiel auch gerne einen kritischen Blick auf selbst eingeholte Angebote oder alternativen Ausführungsvarianten.

 

 

Leitbild unserer geprüften Firmen

 

Durch die Zusammenarbeit mit besonders verantwortungsbewussten und zuverlässigen geprüften Firmen mit objektübergreifendem Denken stellen wir ein optimales Zusammenspiel der einzelnen Gewerke sicher. Auch wenn im Geschäftsalltag hart verhandelt werden muss, pflegen wir dennoch ein sehr faires Verhältnis mit allen Partnern und lassen dadurch jedes unserer Projekte zum Erfolg werden!

 

 

Wir erwarten von den ausgewählten Firmen:

 


 im Allgemeinen

 

Zusammenarbeit mit ProjektControl als einem objektiven, neutralen Partner

Verlässliches Einhalten von Vereinbarungen

Objektübergreifendes Denken und daher enge Zusammenarbeit aller ausführenden Baufirmen                                            

Mängel anderer Baufirmen erkennen und ansprechen (nicht an mangelhaften Gewerken „blind“ weiter arbeiten)

Wo Menschen arbeiten passieren Fehler. Wichtig ist uns dabei eine rasche Klärung im Sinne des Kunden. Dazu zählen vor allem umgehende Bekenntnis und Mängelbehebung inkl. Kostenübernahme, damit für Bauherren keine weiteren Folgekosten entstehen.

 


 auf der Baustelle

 

Für Ordnung und Sauberkeit sorgen (insbesondere Müllbeseitigung), speziell zu Tagesende

Beachten sämtlicher Sicherheitsrichtlinien im Sinne und zum Schutz der Bauherren

Seriöser Gesamtauftritt (Firmenkleidung, Werkzeug, usw.)

Idealerweise deutschsprachige Mitarbeiter, um eine reibungslose Kommunikation sicherzustellen